Freitag, 16. August 2013

Neues von Flame und Vala

Vala hatten wir von Centurion besamt, leider ist sie nicht tragend. Ich gehe aber jetzt nicht mehr los. Dann eben nächstes Jahr wieder.
Wir haben heute die Bilder von der Fohlenschau bekommen. Hier einmal ein Eindruck von unserer Flame.

Die Bilder wurden gemacht von Frau Nettky (www.tierfotografie-huber.de )!
Also antreten kann sie richtig nach Holsteiner Art. Sie hat auch eine Prämie bekommen. Schade, dass sie da noch so scheckig war, die Hälfte des Fohlenfelles war noch drauf.

2 Kommentare:

  1. Hallo Angie, ich möchte einfach mal auf diesem Wege loben wie toll und gewissenhaft Du diesen Blog führst. So tolle Beschreibungen die Du hier einfügst. Ich schaue immer wieder gern mich in Deinem Blog um.
    Einen Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen gelungenen Uriko Fohlen. Deine Flame ist ja wirklich wunderschön und sehr gelungen. Ich selbst habe meine Stute tragend von Uriko. Meine Stute führt in den älteren Generationen Farnese und Ramiro Blut. Ich bin mal sehr gespannt was kommt:-) Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke für das schöne Lob, darüber freue ich mich sehr! Ich drücke die Daumen für deine Stute, Farnese und Ramiro, traumhaft, die gehören auch zu meinen Lieblingen!
      Viele Grüße
      Angie

      Löschen