Freitag, 30. August 2013

EM der Vielseitigkeitsreiter Malmö 2013 nach der Dressur

Das Team Deutschland führt nach der Dressur vor Schweden und Großbritannien!

Peter Thomsen konnte sich als Einzelreiter nach der Dressur eine sehr gute Ausgangslage schaffen und belegt mit der Holsteiner Stute Horseware’s Cayenne von Cardino aus der Siringia von Sir Shostakovich xx aus dem Stamm 5860 aus der Zucht von Breido Graf zu Rantzau mit 40,60 Punkten den 5. Platz. Die Anpaarung finde ich so toll, Cardino mag ich selber sehr gern und dann die Stute von Sir Shostakovich xx, einem Blüter den ich sehr schätze. Ich hätte von dem auch gern eine Stute.
Das ZDF will Samstag und Sonntag ab 15 Uhr berichten, mal sehen ob es dieses Mal klappt!
Alles Wissenswerte und den Link zum Liveticker gibt es wie immer auf German Eventing!!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen