Freitag, 18. Dezember 2020

HOLSTEINER VIELSEITIGKEITSPFERDE - LONDON 52 (2009)

Der gewinnreichste Holsteiner Eventer der vergangenen Saison ist LONDON 52 HOLST von LANDOS aus der VERNANTE von QUINAR HOLST aus der LEGENDE VIII von CASSINI I aus dem Stamm 3200. Züchter ist Ocke Riewerts.

LONDON wurde 2014 von Felix Flinzer in den Sport gebracht in Springpferdeprüfungen A und L. 2015 ging er mit Stefan Jensen in Springpferdeprüfung M. 2016 hat er eine Platzierung in der Geländepferdeprüfung L mit Peter Thomsen.

Ab 2017 wird LONDON im Gelände geritten von Laura Collett (GBR). Das Paar hat im Oktober in Pau (FRA) das CCI5*-L gewonnen, Auch im Oktober konnten sie das CCI4*-S in Little Downham (GBR) gewinnen. Im Oktober 2019 waren sie in Boekelo (NED) im CCI4*-L siegreich.

Pedigree, Stamm und Erfolge bei Horsetelex ansehen!

Sehr schöne Fotos finden wir auf der Webseite von Laura Collett!
Zur Webseite für LONDON 52 bei Laura Collett!

Hier ein Video der Dressur des Paares bei der EM aus dem Jahr 2019!

Das Paar in Blenheim 2018 im Gelände des CIC3* 8 & 9 YO!

Quellen:
HORSETELEX!
RIMONDO!
LKV-SH Pedigreeservice!
FN Verlag Jahrbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen