Dienstag, 8. September 2020

Junghengstvorauswahl des Verbandes 2020

Der Verband hat den Katalog online gestellt!
Zum Katalog der Junghengstvorauswahl des Verbandes!

Sehr interessante Abstammungen! Ich bin gespannt welche Hengste zur Körung gehen!!!

Drei Junghengste sind von STAKKATO GOLD HANN! (Infos) Keine Frage da warte ich schon auf einen Junghengst hier für meine Stute! Ich bin gespannt wie die aussehen und springen!

Es sind drei Junghengste von Emerald dabei. Ein sehr interessanter Vererber. Über ihn habe ich schon Info's gesammelt: EMERALD VAN'T RUYTERSHOF BWP!

Zwei Junghengste hat OGANO BWP dabei! Hengstseite des Verbandes!

Der Verband hat einen Junghengst von SECRET (Hengstseite) dabei. Den habe ich mir gestern grad im Web angesehen. Sehr interessant für die Dressurzüchter. Der Sezuan DK Sohn wurde hier 2018 zugelassen.
Mir persöhnlich gefällt der im letzten Jahr gekörte FIDANO vom Verband besser. Mal sehen, wie der SECRET Sohn aus einer Holsteiner Mutter von LORENTIN - CORIANDER aussieht und geht. Hört sich auch spannend an.

Dreimal ist VAN GOGH vertreten. Den liebe ich und würde mich freuen gekörte Hengste von ihm hier zu sehen! Hengstseite von VAN GOGH Meine Infos zum Hengst VAN GOGH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen