Dienstag, 8. September 2020

Ein erfolgreicher Monat für die Nachzucht unserer Stuten

Ich freue mich heute sehr über unsere "Fohlen"!
URMEL 138 von URIKO aus der KAJA von ALCATRAZ hat eine junge Reiterin bekommen, die am Wochenende mit ihm das zweite Mal im Gelände war und die Beiden konnten sich so gut platzieren, dass sie Vizekreismeister wurden!
Auch BAILEYS 114 von SOMERSBY aus der VALA ME von LIMONCHELLO II ist bei einer jungen Reiterin. Die Beiden waren auch das 2. Mal im Gelände und konnten sich auf Platz 8 rangieren. Letzte Woche haben die Beiden ein A** Zeitspringen gewonnen.
Ganz besonders ist unser CASSITO Fohlen BLUE STEEL (Ex CURT) geworden. Er steht in Canada und hat jetzt auch eine junge Reiterin, die sehr glücklich mit dem verschmusten Kerl ist. Bei ihrem ersten Turnier in der Hunter Klasse, haben sie Platz 1, Platz 2 und 2 mal Platz 7 belegt. Und auch diese Woche gab es wieder eine Platzierung. Bei der Vorbesitzerin hängen viele Schleifen von ihm im Stall. Ein richtiger Schleifensammler.

Ich bin dem Zuchtziel meiner Zucht damit schon sehr nah.
Ich muss mal sehen, ob ich irgendwie Fotos bekommen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen