Dienstag, 4. Juni 2019

TOPSPRINGPFERDE - CORDILLO 3 (2008)

Er ist mit Nisse Lüneburg der Sieger im 90. Deutschen Springderby in Hamburg geworden, CORDILLO 3 von CORRIDO.

Der braune Wallach ist von CORRIDO aus der MONA IX von CANDILLO aus der GALA von CARETINO aus dem Stamm 3488. Züchter ist Erik Schoening.

VIDEO aus Hamburg beim St. Georg!

Pedigree, Verwandte und Ergebnisse bei HT!
Mit Foto und Video bei Rimondo!
Artikel mit Foto bei World of Showjumping!

CORDILLO 3 wurde 2012- 2014 erfolgreich von Stefan Parow in Springpferdeprüfungen und Springprüfungen bis Kl. M vorgestellt. 2014 übernahm Nisse Lüneburg den Wallach und konnte ab 2015 CORDILLO in S Springen bis 3* platzieren. 2017 holte das Paar im Derby einen 3. Platz. 2019 krönten sie ihre Karriere mit dem Sieg im 90. Deutschen Springderby.

Mutter MONA IX ist mit 7 Sportpferden eingetragen bei der FN, 1 S Springpferd, 1 S Dressurpferd. Die bedeutende MM GALA von CARETINO hat 3 gekörte Hengste und 6 S Springpferde bei HT gelistet.
Mein Eintrag über den Stamm 3488!

Ich füge CORDILLO 3 bei den Mareline - Stutenstämme der Topspringpferde dem Stamm 3488 hinzu.

Quellen:
horsetelex.de!
LKV-SH Service
FN Jahrbuch Sport und Zucht
Rimondo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen