Samstag, 29. Juni 2019

CSI5*/ CSI3*/ CSI2* Knokke (BEL) 2019 - ZUCKERSUESS D'ARGILLA gewinnt Prijs Lieven HendrickX Supplies

Das 3* Spec2Ph konnte Andres Vereecke (BEL) gewinnen mit ZUCKERSUESS D'ARGILLA von CASALL ASK (Info's) aus der THALIA VI von CASSINI II - HOLST (Info's) aus der ECHSE von LAURIN (rimondo) aus dem Stamm 730b. Züchter ist Jens Ritters.
Großmutter Echse ist uns natürlich ein Begriff. Sie ist die Mutter des Olympiasiegers der Vielseitgkeit 2008 MARIUS von CONDRIEU xx geritten von Hinrich Romeike. Dazu ist sie Mutter des gekörten CEFALO, der auch sehr erfolgreich mit Holger Wulschner in S ging. Und 3 weitere Nachkommen sind in S Springen erfolgreich.
Der Stamm 730B ist uns durch die CALETTO Brüder ein Begriff. Auch dieser wieder ein weltweit genutzter Leistungsstamm. Sportpferde und Hengste wie u.A. ASCA Z, COMPADRE VAN DE HELLE, LACRIMOSO 3 HDC begeistern uns in den letzten Jahren.
Meine Einträge zum Stamm 730B!
Dem Stamm 730B bei Horsetelex folgen! Da das nur ein Teil ist, hier vom Anfang an den Stamm 730B bei Horsetelex verfolgen!

Auf Platz 2 Raleigh Hiler (USA) mit dem für WFA gekörten Holsteiner Hengst ALVARINO 2 von ACODETTO I aus der RUCIA von CARETINO aus der LUCIA II von CARTHAGO aus dem Stamm 95. Mutter Rucia ist auch international gegangen.
Der Stamm 95 ist seit Generationen bei der Familie Hauschildt in Kurzenmoor beheimatet. Besonders interessante Hengste für mich in diesem Stamm waren sind CLAUDIO und CORIALL. Meine Einträge zum Stamm 95! Über den Stamm muss ich noch Info's sammeln. Auch dieser Leistungsstamm ist inzwischen international genutzt! Dem Stamm bei Horsetelex folgen!

Hier das ganze Ergebnis!

Quellen:
Offizielle Webseite!
Start- und Ergebnislisten!
HORSETELEX!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen