Sonntag, 23. Juni 2019

HENGSTE - NUMBER ONE (2009)

Den Hengst muss ich mir nochmal anschauen. Der gefiel mir auf der Körung gut. Ich mache mich wieder auf die Suche!

HENGST: NUMBER ONE (LBNR 153509, Schimmel, 1,65m, geb. 2009)
PEDIGREE: von NUMERO UNO KWPN aus der ILKA IV von COROFINO I aus der ZINNE von LORD
Stamm 1223
Züchter ist Karsten Butenschön
Der Hengst wurde am 5.11.2011 gekört.

Pedigree bei HT!
VIDEO!
HENGSTSEITE Stall Hell!
NUMBER ONE mit Foto bei rimondo!

Hengstleistungsprüfung Schlieckau 2012: 7.98 Springen 6.75 Dressur
Bis 5*S erfolgreich mit Maksymilian Wechta (POL)

Zuchtwerte: gibt es noch nicht, zu jung

Die LKV Statistik (2019) zeigt 13 weibliche und 16 männliche Nachkommen an.

Meinungen: Dieser Hengst hatte mich schon bei der Körung beeindruckt. Ein sehr typvoller Sportler mit viel Go, Vermögen und Technik. Und er hat sich zu einem echten Hingucker und Topsportler entwickelt! Die Fohlen sind typvoll, normal groß mit edlen Köpfen und elastischen Bewegungen.
Die lineare Beschreibung der Fohlen findet ihr HIER bei der lkv-sh!

Quellen:
FN Jahrbuch Sport und Zucht
horsetelex.de!
Rimondo
LKV-SH Service

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen