Mittwoch, 31. Mai 2017

LOVERBOY und Jenny Lang-Nobbe gewinnen CDI3* Grand Prix Special in München

In München konnte LOVERBOY unter Jenny Lang-Nobbe Platz 2 im GP und Platz 1 im GP Special belegen. LOVERBOY 26 ist von LORENTIN I, der sich beständig in den Pedigrees von S - Dressur- und Springpferden zeigt.
Lorentin I ging selber erfolgreich mit Wolfgang Schade bis GP Niveau. Sein Vater LOUTANO ging mit Margit Otto-Crepin erfolgreich bis GP Niveau.
Loverboy's Mutter ist die bedeutende Stute EIRA I von ALCATRAZ. 6 ihrer Nachkommen gehen in S Springen auch international erfolgreich. Gewinnreichster Nachkomme ist LORD LUIS von LASINO, den wir mit verschiedenen Reitern kennen. Zuletzt ritt Dennis Lynch (IRL) ihn. LORD LUIS ist ebenfalls aus der Zucht von Gerd Hansen.
Loverboy's MM ist ZUKUNFT V von CALETTO II. Sie hat 3 Nachkommen mit Erfolgen in S Springen.
Loverboy ist aus dem Stamm 7299. Züchter ist Gerd Hansen.
MMM ORGESCH von CALYPSO I ist auch MM der gekörten Hengste INDOCTRO I und II, von CAPITOL I.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen