Freitag, 26. Mai 2017

CDI4* Deutsches Dressurderby 2017 - Ladykiller xx Nachkommen und Cor de la Bryere SF Nachkommen für die Dressur

Die Holsteiner sind zur Zeit ja leider rar in der Dressurszene. Aber ab und an finden wir über Landgraf I und Lord doch noch Holsteiner Genetik.
In der Qualifikation für das Dressurderby gestern konnte Emile Faurie (GBR) auf Platz 2 reiten mit LOLLIPOP 126 - Hann.
Lollipop ist von LORD SINCLAIR I - BAY.
Hengstseite von Lord Sinclair!
Lord Sinclair ist ein Enkel von LANDINO - Holst von LANDGRAF I aus der SANJA von LIDO. Da haben wir gleich 2 Ladykiller xx Söhne. Landino hat dementsprechend eine gute Doppelvererbung gezeigt, wie wir hier oben auch bei LORENTIN I sehen konnten.
Lord Sinclair I hat sogar noch weitere Holsteiner im Pedigree: MVVV ist RAMIRO; MM ist die Holsteiner Stute CAPRICE von CAPITOL I aus der GEPA von NARCISS.

Heute hat in der U25 Dressur Tour im Rosemarie Springer Preis Claire-Louise Averkorn gewonnen mit CONDIO B - Hann. Sein Vater ist der Holsteiner CONTENDRO I, der seine vielseitige Vererbung seit langem beständig zeigt.
Contendro I ist von CONTENDER aus der BRAVO von REICHSGRAF aus der OFARIM von RASPUTIN aus dem Stamm 104a. Die Anhäufung des wertvollen RAMZES AA Blutes ist sicher auch mit für die Vererbungsqualität des Hengstes verantwortlich.
Und dass die Nachkommen des COR DE LA BRYERE SF Dressur können, wurde schon vielfach bewiesen!

Quellen:
Hier zur offiziellen WS!
HIER zur offiziellen WS des LGCT!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
horsetelex.de!
rimondo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen