Donnerstag, 9. Juni 2016

CSI5* Spruce Meadows 2016 - CITA und Conor Swail gewinnen Zeitspringen

Gestern konnten sie in Canada wieder gewinnen. Conor Swail mit der Holsteinerin CITA 42 von CASALL aus der PIK PAULINE Old von PIK RAMIRO Hann. aus einer Holsteiner Vorregisterstute von COR DE LA BRYERE SF. Züchterin ist Anja Steen.

Platz 3 Antonio Chedraui mit der Holsteinerin CORCEGA la SILLA - Holst von CASALL aus der OPERETTE von CANDILLO aus dem Stamm 1020. Sie hat 2 gekörte Brüder, Clarucci in Holstein und Inar C in BWP.

Platz 4 Nayel Nassar mit der Holsteinerin ACITA 4 von ACOLORD aus der PIPPI LOTTA von CALANDO I aus der ESTER von COR DE LA BRYERE aus dem Stamm 390.

Hier das ganze Ergebnis!

Quelle:
Offizielle Website!
Hier zu den STArt-u nd Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

2 Kommentare:

  1. Liebe Angie,

    hier finde ich Dich noch. Ich hoffe es geht Dir gut! Wir haben lange nichts mehr von Dir gehört. Das sind sicherlich Deine Pferde, bzw. Verwandte (sagt man das so?) Deiner Pferde, die dort den Sieg errangen?

    Liebe Grüße und alles Liebe und Gute
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sara, vielen Dank für deinen Besuch. Ich schau mal bei euch rein. LG

    AntwortenLöschen