Samstag, 25. Juni 2016

CSI5* LGCT Monaco 2016 - Platz 2 für ALICANTE und Jerome Guery

Im Stechen nur ganz knapp von Bertram Allen und MOLLY MALONE V geschlagen auf Platz 2 kam gestern Jerome Guery mit dem für KWPN gekörten Holsteiner Hengst ALICANTE HBC von CASALL aus der P-TEXAS M - KWPN von C-INDOCTRO I - INDOCTRO I aus der U-LAESTER von LAGOS aus dem Stamm 8777 (der Stamm basiert auf den Hannoveraner Stamm der Eckernförde). Züchter ist Ronald Nowee. Urgroßmutter MONOLINE von ROMAN ist uns als Mutter von CANTUS, CALVIN und LANSING schon bekannt!

Auf Platz 11 kam Rolf-Göran Bengtsson mit dem Verbandshengst CLARIMO ASK von CLEARWAY aus der WISMA von CALETTO II aus dem Stamm 3389. Unter dem Link habe ich alle Infos über ihn zusammengetragen.

HIER das ganze Ergebnis!
HIER live dabei sein!
Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen