Montag, 13. Juni 2016

CSI5* Tryon NC USA 2016 - CAILLOU 24 und Karl Cook holen dreimal Geld

Der Holsteiner konnte einen 1., einen 2. und einen 3. Platz mit seinem Reiter holen.
CAILLOU 24 ist von CASALL aus der TAMINA von CORRADO I aus der OMINA I von CASSINI II aus dem Stamm 4510. Er ist aus der Zucht von Max-Hermann Johannsen.
CAILLOU 24 war mit Miriam Schneider 2013 Vizebundeschampion bei den 6 jährigen Springpferden.

Einen 6. Platz belegte Andrew Bourns mit CARLOTTA 168 von CORMINT aus der NORA III von ACOBAT II aus der PALETTA von COR DE LA BRYERE aus dem Stamm 7673. Züchter ist Hermann Otto Voß. Mutter NORA III ist auch Mutter des gekörten Hengstes CENTURION von CORMINT.

Im Grand Prix konnte Brandie Holloway einen 11. Platz erreichen mit dem Holsteiner LUCKY STRIKE von LASINO aus der IMANDRA I von SIR SHOSTAKOVICH XX aus der CANCAN von CALETTO I aus dem Stamm 7126. Züchter ist Klaus Block. Der Hengst ging hier unter dem Namen LASIMO mit Ebba Johannsen Springpferdeprüfungen.

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen