Freitag, 25. März 2016

CSI5* WC Finale Göteborg 2016

Heute findet das erste WC Springen statt. Es gibt einen Livestream, ich weiß aber nicht, ob der die WC Springen auch übertragen darf. HIER rein schauen!

Heute vormittag im LÖVSTA Future Challenge konnte sich der Holsteiner Hengst CATOVER mit Henrik von Eckermann auf Platz 8 rangieren. CATOVER ist von CATOKI aus der VERLIN von CONTACT ME aus der FUCERA von CAROLUS I aus dem Stamm 4705. Züchter ist Kai Gerken. Mutter VERLIN ist die Schwester zu den gekörten Hengsten CHALAN, CHATEAU, CAHTEAU PMS, sowie zu 2 S Springpferden. CATOVER ist für Mecklenburg gekört.

Hier das ganze Ergebnis!

Gestern abend bei den jungen Reitern kam Teike Carstensen auf Platz 8 mit dem Holsteiner Verbandshengst CAYADO von CLEARWAY aus der IRRADA von CALANDO I aus der ERRADA von COR DE LA BRYERE aus dem Stamm 6879. HIER zur Hengstseite des Verbandes! Züchterin ist Stephanie Mehrens.

Auf Platz 11 kam Hanna Sörlin aus Schweden mit der Holsteinerin VIANETTA von CASADO aus der PRISCILLA von LORD CALIDOS

HIER das ganze Ergebnis!

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen