Donnerstag, 10. März 2016

4 Holsteiner bei der Frühjahrskörung in Zangersheide gekört

Ich habe noch die Holsteiner rausgesucht, die in Zangersheide bei der Frühjahrskörung gekört wurden. Auch hier sicherte man sich Casall Blut in 1. oder 2. Generation und der 4. im Bunde ist uns schon aus den Ergebnissen hier bekannt, Fernando von FOR PLEASURE Hann.

NR 40 CARTHAGE von CASCADELLO I aus der U-CARTANA MS von CARTHAGO Z aus der K-QUINTANA von QUIDAM DE REVEL SF aus dem Stamm 18b1.

NR 44 CARLOS von CASALL aus der A COMME CI von CANTURANO I aus der FRIESA von CAROLUS I aus dem Stamm 1086.

NR 64 CHILLI WILLI von CASALL ASK aus der CALETTA VIII von LORD aus der RASAR von COR DE LA BRYERE aus dem Stamm 318d2. Züchter ist die ZG Peter und Thorsten Diedrichsen. Dieser junge Hengst ist bereits erfolgreich in Youngster S Springen zu sehen! Mutter Caletta hat bereits Camiro 19 von Cassini I, Never Forget 3 von Candillo und Cinderella 248 von Carthago erfolgreich in S Springen laufen. Und auch ihre Töchter sind erfolgreiche Zuchtstuten! Es gibt internationale Springpferde (Glock's Cognac Champblanc) und gekörte Hengste (Cardoso) aus ihnen! HIER gut zu sehen!

NR 66 FERNANDO von FOR PLEASURE - Hann aus der SENNA von CORRADO I aus der EVITA IV von LORD aus dem Stamm 8763. Diesen Hengst kennen wir bereits aus internationalen Springen. Er gewann dieses Jahr in Liverpool ein CSI4* Springen mit Johnny Pals. Züchter ist Jürgen Hattebuhr. Mutter Senna war selber bis S Springen platziert. Großmutter EVITA IV hat in D 8 eingetragene Sportpferde, davon 4 in S Springen erfolgreich. Ihr Sohn COCODRILLO von CORRADO I ist gekört für A.E.S. und SI und ist international erfolgreich gelaufen. Ihr Sohn LORD CASTELL von FOR PLEASURE ist für AES gekört.

Alle gekörten Hengste findet ihr HIER auf Zangersheide.com!

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen