Mittwoch, 23. Dezember 2015

Holsteiner Hengstkörung 7. Januar 2016 - Interessantes Lot

Der Verband hat die Aufstellung der Hengste eingestellt, die am 7. Januar zur Körung angemeldet sind. Hier reinschauen! Interessante Hengste dabei. Ich suche mal ein bißchen was über sie zusammen!
Die Namen sind mit einem Link zum Pedigree bei horsetelex unterlegt und ein paar Videos habe ich auch gefunden!

Nr 2 CORRINARO von CORRADO II - LINARO Stamm 3030. Bereits für DSP, BadWü und Zweibr gekört. Hier zur Hengstseite mit Video!

Nr 3 COURTLAND von CALIDO I - PAINTER'S ROW xx Stamm 104a Auch er war gerade im 30 Tage Test und hat im Training für das Freispringen eine 10 bekommen und in der Abschlußprüfung eine 9,80! Schlußnote Springen 9,15! Hier Bilder und Videos!

Nr 4 CANVARO von CANNAVAROS - CON AIR Stamm 1571. Die Großmutter ORCHESTRA I ist Vollschwester zu AB 19 CHIANTI von CARETINO, der international erfolgreich war und zu dem für Zang gekörten und international erfolgreichen CARUSO. Hier ein Video!

Nr 5 CANDINAS von CATOKI - CANTUS Stamm 260. Er war 3. beim BC der 5 jährigen 2015 und hat schon M Springen gewonnen. Seine Mutter war international erfolgreich, Platz 1340 WBFSH Ranking 2004!

Nr 6 DIEGO DE SEMILLY von DIARADO - COLMAN Stamm 390. Bereits gekört für Meckl und Brandenb. Für die Springanlage bekam er bei der HLP eine 9. Hier ein Video!

Nr 7 C-HARDWELL von CLINTON I - COROFINO I Stamm 7492.

Nr 8 DRAGO BWP Junghengst von DARCO BWP - CORRADO I Stamm 5054.

Nr 9 L-HELSINKI KWPN Junghengst von LUX Z Han - LIBERO Stamm 1686.

Nr 10 BALOUCAN Junghengst von BALOUBET DU ROUET SF - CANCARA Stamm 2027.

Nr 11 CAYELLO Junghengst von CASCADELLO I - CAYADO Stamm 8813.

Nr 12 CORRIERE Junghengst von CORRADO I - LIBERTINO Stamm 318d2. Großmutter OPTION gehört zu den sehr bedeutenden Stuten. Sie ist Mutter von CORIANO und mehrerer S Springpferde.

Nr 13 KANFINO Junghengst von KANNAN KWPN - COROFINO I Stamm 3389. Urgroßmutter WISMA gehört zu den sehr bedeutenden Stuten, sie ist u.a. Mutter der CASSINI Brüder und von CLARIMO!

Nr 14 ZENATO Junghengst von ZIROCCO BLUE SF - ACOLORD Stamm 104a. Die Mutter ist die Halbschwester zu CORRADINA (international mit Carsten Otto Nagel).

Nr 15 HYM D'ISIGNY SF von QREDO DE PAULSTRA SF - GRAND VENEUR SF ist bereits für SF und OS gekört. Er war erfolgreich im Sport mit Eric Navet. Hier ein Video!

Nr 18 CHAP II von CELLESTIAL Old - CONTENDER ist bereits gekört für OS, Bay, BadWü, Meckl und Brand. Springanlage 9,75 und immer schön beim Reiter, den mag ich sehr gern! Hier ein Video!

Nr 20 MANCHESTER VAN'T PARADIJS BWP von ELVIS TER PUTTE BWP - KASHMIR VAN'T SCHUTTERSHOF SBS ist bereits für BWP gekört, Sieger bei den Springhengsten. Sehr interessantes Pferd! Und was für eine Abstammung! Hier ein Video!

Nr 22 MILLION DOLLAR BWP von PLOT BLUE - VIGO D'ARSOUILLES ist aus der sehr erfolgreichen BWP Mutterlinie 34 und bereits für Zangersheide gekört. Über ihn habe ich schon geschrieben. Sehr gut im 30 Tage Test. Die springbetonte Endnote ist 9,18 (ZW 126) für das Freispringen gab es im Training die Note 10 und im Test eine 9,50. HIER ein Video!

Quellen:
Holsteiner Verband!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen