Freitag, 18. Dezember 2015

Hengst QUIWITINO im 30 Tage Test

Ein Hengst der mir sehr gut gefallen hat bei der Körung 2014 ist QUIWITINO. Der 2014 gekörte Hengst QUIWITINO von QUIWI DREAM hat im 30 Tage Test unseren positiven Eindruck bestätigt. Er schließt mit sehr guten Noten ab. Die Springbetonte Endnote ist 8,96 (ZW 137) und die dressurbetonte Endnote ist 7,74 (ZW 109). Er hat für Charakter und Temperament eine 9 bekommen. Für das Freispringen gab es im Training eine 9,5, in der Prüfung eine 9 und für die Springanlage eine 9,25. Der Galopp zeichnet ihn neben dem Springen auch hier aus, in der Prüfung gab es dafür eine 9,5. Und auch sein Schritt ist mit der Note 7,5 in der Prüfung und 8 im Training gut. Er stand dieses Jahr im Landgestüt Marbach und wir sind gespannt auf seinen ersten Jahrgang. Hier zur Hengstseite des Gestüts!
HIER das Video über ihn!
QUIWITINO ist von QUIWI DREAM aus der AMBRA I von CARETINO aus der G-SABRINA von SILVESTER aus dem Stamm 8677. Züchter ist Sören von Rönne.

Hier zu den Ergebnissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen