Freitag, 7. März 2014

Löwen Classics Braunschweig 2014 - HGW Bundesnachwuchspreis der Springreiter

Heute habe ich mich ganz besonders gefreut über meine geliebten Holsteiner unter den Nachwuchsspringreitern!

Hier also der Gewinner und die Platzierten im HGW-Bundesnachwuchspreis der Springreiter gefördert von der Horst-Gebers Stiftung in Memoriam für Debbie Winkler!

Es gewinnt Johanna Huesmann mit dem Holsteiner COCO CHAMBATO. Er stammt ab von meinem geliebten Chambertin aus der K-Charlyn von Calato aus der Undine V von Columbus - Ladykiller xx Stamm 4063. Züchterin ist Maren Gunkel.

Auf Platz 2 der Westfale Con te Mio mit Marie Schulze Topphoff.

Auf Platz3 Leonie Böckmann auf Rafaello aus polnischer Zucht glaube ich.

Auf Platz 4 Niklas Betz mit der Holsteiner Stute CARETINIJA von Caretino aus der Devise I von Schampus xx aus der Venus III von Flacon - Fandango aus dem Stamm 2446. Züchter ist Hans-Heinrich Holste.

Auch auf Platz 4 Andrea Hoppe mit La Fleur B aus Westfalen.

Auf Rang 6 Teike Carstensen mit der Holsteiner Stute ZÜRICH von Caretino aus der Online IX von Quinar aus der Jugave von Corofino I - Lenz Stamm 3401. Sie ist die Vollschwester des Hengstes Conrato!!

Platz 7 Debby Sterzenbach mit Cinderella aus Westfalen.

Auch Platz 7 Lea Ercken mit dem Holsteiner CONTADOR von Cassini II aus der Traviata III von Lancer II aus der Olympia XXV von Colbert - Lagos. Züchter ist Karl-Heinrich Pries.

Danke an ClipMyHorse.de für die Übertragungen!
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen