Samstag, 15. März 2014

CHI - Al SHAQAB Doha 2014 - Sidney VIII siegreich

Oh man, ich klimper hier mit einem Mininotebook rum und verbiege mir dabei die Finger *lach*. Ich habe meinen Computer geschrottet. Und gerade diese Woche ist viel los.

In Doha konnte am Freitag Sidney VIII mit Steve Guerdat ein CSI5* gewinnen. SIDNEY VIII ist von Carry aus der Molli I von Quidam de Revel - Ramiro aus dem Stamm 1986. Auch Sidney's Bruder Chewing Gum von Carolus I ist international erfolgreich.

Habe ich Carry eigentlich schon beschrieben. Den habe ich auch zweimal genutzt, finde ihn wirklich toll.

Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen