Donnerstag, 20. März 2014

Hengstsuche 2014 - Adagio de Talma



Adagio ist zur Zeit zum 30 Tage Test. Ich sammel mal alle Daten, die ich interessant finde hier. Er steht auf meinem Wunschzettel.

HIER zur Seite für Adagio bei Webstallions.

Adagio's Vater ist Lamm de Fetan. Abstammung Fergar Mail aus der Harmony De Fetan von Le tot de Semilly - Ukase- Quastor.

Er gehörte zur Nationenpreismannschaft von Frankreich und war 2008 Best Performing Stallion in Frankreich. Er konnte mit seinem Reiter Timothee Anciaume z.B. den Großen Preis von Valencia 2010, ein Springen der Global Champions Tour gewinnen.

HIER zur Seite des Hengstes bei Webstallions.

Ich habe mich ein wenig umgehört bei Züchtern, die bei der Hengstvorführung waren. Alle sagen, dass Adagio ein sehr schickes, modernes Pferd ist und sich sehr schön bergauf zu bewegen weiß. Besonders der Galopp ist schön getragen auf dem Hinterbein mit viel Abdruck. Alle Bewegungen sind losgelassen und schwungvoll. Am Sprung zeigt er sich energisch mit schnellem Vorderbein und hat auch selbst den Willen drüber zu kommen.

HIER im Horse-Gate-Forum hat uns User OBdB auch nochmal die französischen Beurteilungen aufgeschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen