Mittwoch, 26. März 2014

Hengstsuche 2014 - Ziron

Mein zweiter Kandidat für Vala ist der Hengst Ziron. Ich mache mich auf die Suche!
HIER zur Hengstseite des Verbandes!
Abstammung: von Zirocco Blue SF aus der Olympia V von Contender aus der Galante IV H von Constant - Merano
Vater ist Zirocco Blue, der international mit Jur Vrieling sehr erfolgreich unterwegs ist und bereits in den Niederlanden über gekörte Nachzucht verfügt. HIER zur Hengstseite der Station Völz!

Stutenstamm: 18a2
Und wieder mal finden wir die Stute Alwine von Cottage Son xx, die ich HIER schon näher beschrieben habe!

: Pedigree und Stutenstamm bei horsetelex.de!
Mir gefällt dieser hochmoderne Hengst sehr gut im Auftritt. Ich habe nun ein paar Stimmen gesammelt. Der Galopp von Ziron ist für alle hervorragend, wie es auch der Verband schreibt. Besonders natürlich für uns hier in Holstein zu erwähnen, eine sehr gute, starke Oberlinie. Am Sprung gefällt er ganz besonders durch seinen kraftvollen Abdruck. Nun warte ich auf das Ergebnis des 30 Tage Tests!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen