Montag, 27. Januar 2014

Hengstvorführung der privaten Hengsthalter in Elmshorn 2014

Am Freitag, den 31. Januar nicht vergessen - Hengstschau der privaten Hengsthalter um 19 Uhr auf der Anlage des Holsteiner Verbandes in Elmshorn. Hinfahren oder zumindest bei clipmyhorse anschaun!
Danke an ClipMyHorse.de für die Übertragungen!
Die Stationen Ahlmann, Mohr und Völz sind mit Hengsten da und auch Sören von Rönne. Mal sehen wie sich die Cascadello's weiterentwickelt haben. Auf Crumble, Quiwi Dream und Leovisto freue ich mich auch. Darcodello das erste mal unter dem Sattel zu sehen, bin gespannt.
Und gerade lese ich im Horse-Gate-Forum auch der international erfolgreiche Hengst Canturano von der Hengstaufzucht Rieke ist dort. Auf den freue ich mich auch sehr. Er steht schon lange auf meinem Wunschzettel, war aber im Ausland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen