Sonntag, 12. Januar 2014

CSI2* Neustadt-Dosse - Großer Preis von Lübzer - Ergebnis und Holsteiner Ahnensuche

An die Macher, Sponsoren und Helfer, ein sehr schönes Turnier!! Danke, ich hoffe ich kann auch mal direkt zuschauen. Sehr schöner Sport wieder, machte richtig Spass! Danke an ClipMyHorse.de für die Übertragungen!
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Platz 1 Emilie de Diamant A.S. - BWP mit Jan Vinckier. Reines SF Pedigree mit einer Anhäufung von Ibrahim und Ultimate xx, interesssant!

Platz 2 GRACE (Sachs-Thür. von Armitage) mit Janne-Friederike Meyer.

Platz 3 Mustax Amity mit Karin Ernsting, Holsteiner von Aloube Z aus der Felicitas I von Capitol - Ladykiller xx aus dem Stamm 6434. Züchter ist Klaus Rathjen.

Platz 4 SEAL - Hann mit Tobias Meyer.

Platz 5 Aquarell PW (Old. von Argentinus) mit Joachim Heyer.

Platz 6 SIR POLDI - Hann mit Andre Schröder.

Platz 7 Orlanda (Holst von Julio Mariner xx) mit Hans-Thorben Rüder. Holsteiner Stute von Julio Mariner xx aus der Gala von Caretino - Landgraf I aus der Zucht von Ernst Borßim Stamm 3488 zeigt sich immer wieder wundervoll quicklebendig und dass die Halbblüter aus Holsteiner Zucht sich nicht verstecken müssen!! Julio Mariner xx ein sehr erfolgreicher Vererber in der KWPN Zucht. Ihre Mutterlinie 3488 ist keine ganz große, zeigt sich aber recht erfolgreich! Mit ihrem Vater Caretino haben wir wieder einen Hengst aus den Caletto Linien.

Platz 8 THORNHILL KATE - ISH mit Linnea Ericson. Ein Ire mit einem Holsteiner Vater? Gleich mal suchen!

Platz 9 TEQUILA SUNRISE 43 mit Laura Jane Hackbarth. Diese Holsteiner Stute ist von Chalan aus der Irma II von Acobat II - Raimond aus dem Stutenstamm 1228. Züchter ist Erwin Schulz.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen