Dienstag, 29. Oktober 2013

Unsere kleine Pferdezucht 2013 - Licht und zuviel Schatten

Die wundervolle Kaja, die sich nun endlich richtig hier eingewöhnt hatte und die süße kleine Flame, das Fohlen von diesem Jahr, das fast wie ein Hund an mir hing, sie sind dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Mir fehlen die Worte. Für mich ist das so unendlich traurig. Meine ganze Lebenskraft schöpfe ich aus dem Umgang mit den Pferden und ich versuche, ihnen das wieder zu geben, aber die Natur hat das letzte Wort und manchmal ist es einfach grausam und selbst wenn man versucht alles zu bedenken, zeigt sie wie unglaublich empfindlich Pferde und wie schwach wir sind!!
In meinem Herzen haben Kaja und Flame einen besonderen Platz!!
Kaja 1995 bis 2013

Flame 31.5.2013 bis 21.10.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen