Freitag, 6. September 2013

Bundeschampionate Warendorf 2013 - Youngsterchampionat für 7 jährige - Springprüfung S* - 1. Qualifikation

Dieses Jahr werden auch 7jährige in S Springen geprüft! Heute fand die 1. Qualifikation statt.
Danke an ClipMyHorse.de für die Übertragungen!
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Es gewinnt der Holsteiner Deauville S von Diamant De Semilly aus der von LUX Z (Hann) - Capitol I Stamm 4025 mit Hendrik Dowe. Züchter ist Julius-Peter Sinnack. Die Urgroßmutter dieses Pferdes ist Classic Touch von Caletto II, die mit Ludger Beerbaum 1992 in Barcelona die Olympiade gewonnen hat.

Platz 2 Lord Lennox 22 - Westf auch von Lux Z mit Christopher Kläsener. Züchter ist Andre Wedi.

Platz 3 Chapeau 10 - OS von Chacco-Blue mit Andreas Kreuzer. Züchter ist das Gestüt Lewitz. Vater Chacco-Blue ist von Chambertin von Cambridge aus der Desiree VII von Cor de la Bryere, seine Mutter ist von Contender.

Der Verbandshengst CONNOR konnte sich mit Thomas Konle auf Rang 16 platzieren.

Das ganze Ergebnis findet ihr HIER!!!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen