Montag, 30. September 2013

43. Holsteiner Körung und Elite-Reitpferde-Auktion 2013 - Katalog ist on

Auf der Webseite des Holsteiner Verbandes könnt ihr schon die Hengste und Reitpferde einsehen, wobei die Hengste da nicht bebildert sind.
HIER! Rechts könnt ihr "zum Katalog" anklicken!!!
Ich freue mich besonders auf die beiden Junghengste von Toulon, dem "HEARTBREAKER" Sohn. Das ist ja im Grunde die Rückführung der F- oder Achill Linie, denn der väterliche Urgroßvater ist Farn! *lach* Dass er Rigoletto und Ramzes mitbringt, macht ihn schon von Anfang an zu meinem Favoriten. Alme hat er auch im Pedigree! Dazu 2x den Vollblüter Uppercut, vielfach gesehen in internationalen Sportpferde Pedigrees. Mir gefällt auch, dass er den Hannoveraner Lugano von Der Löwe xx im Pedigree führt. Den habe ich als Reiterin vor ...Jahren *grins* sehr schätzen gelernt! Mir gefallen die Nachkommen des Toulon in der Optik sehr gut und ganz klar auch im Springen!! Ich drücke also ganz besonders für diese beiden jungen Herren die Daumen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen