Freitag, 6. September 2013

Bundeschampionat der 6 jährigen Geländepferde in Warendorf 2013 Tag 2

Heute lief die Geländepferdeprüfung Kl L für 6 jährige, leider konnte ich nicht schaun. Gewinnen konnte diese Prüfung heute der Holsteiner Mr. Tomtom von My Happy Guest xx aus der Tamanjola von Rheinsberg - Lavaletto Stamm 1094 mit Dirk Schrade. Züchter ist Frank Bade.
Mr. Tomtom's Urgroßmutter ist auch Mutter des gekörten Hengstes Coco Jambo und hat dazu zwei Geschwister, die international erfolgreich in S Springen waren, Lukas von Lavall II und Champion von Contender. Hier sind also die Leistungsgene wieder mal fest verankert in der direkten Mutterlinie!
My Happy Guest xx hat hier mehrere sehr gute Nachkommen gezeigt. Leider lebt er nicht mehr. Über ihn muss ich mal einen Eintrag verfassen!
Das ganze Ergebnis dieser Prüfung heute findet ihr HIER!!!
Danke an ClipMyHorse.de für die Übertragungen!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

4 Kommentare: