Dienstag, 12. Juli 2011

CHIO Aachen Stawag Preis - Notizen und Ahnenforschung

Heute ein wenig Springen auf clipmyhorse.de geschaut!

Marc Houtzager mit Sterrehofs Voltaire war ohne Fehler unterwegs. Sehr schöne Runde. Da musste ich gleich nach der Abstammung schaun.
HIER zum Pedigree bei paardenfokken.nl!
Toll, richtig viel Holsteiner! Über Nimmerdor Farn und Accord II und Ramiro in der Mutterlinie. Gefällt mir sehr gut!

Der Holsteiner Lord Luis von Lasino aus einer Alcatraz Mutter heute nicht mit Lars Nieberg sondern unter Dennis Lynch mit acht Fehlern. Sah aber schon sehr gut aus, müssen sich noch etwas aneinander gewöhnen, sagt der Reporter.

Monte Bellini mit Philipp Weishaupt war Bundeschampion jetzt weiß ich das Jahr nicht. Eine sehr schöne Nullrunde!
HIER zum Pedigree!

Mylord Carthago unter Penelope Leprevost ein Selle Francais von unserem Verbandshengst Carthago, trotz acht Fehlern war die Runde schön anzusehen!
Hier das Pedigree!

Der Holsteiner Cash unter Marco Kutscher leider heute mit einem Fehler zeigt aber wieder, wie gut Pferde aus Lavall I und II Müttern im Sport unterwegs sind.

Kismet mit Meredith Michaels Beerbaum hat mir trotz eines Abwurfs sehr gut gefallen.
Nimmerdor und Ramiro im Pedigree! HIER das Pedigree!

Das Ergebnis des Stawag Preises Springen der Klasse S**:

1. AD Norson - SF von Quidam de Revel x Grand Veneur unter Alvaro Miranda (BRA)
Fehler 0.00 Zeit 69.92

2. Tinka´s Serenade - AES von Tinka´s Boy x African Drum unter Billy Twomey (IRL)
0.00 70.14

3. Teirra - KWPN von Tolano van het Riethof x Aldatus unter Laura Kraut (USA)
0.00 70.93

4. Jalisca Solier - SF von Alligator Fontaine x Jalisco B unter Steve Guerdat (SUI)
0.00 71.69

5. Chaman - KWPN Baloubet du Rouet x I Love You unter Ludger Beerbaum (GER)
0.00 72.12

6. Cevo Itot du Château - SF von Le Tot de Semilly x Galoubet A unter Edwina Alexander (AUS)
0.00 72.76

7. VDL Emmerton - KWPN von Emilion x Nimmerdor unter Jur Vrieling (NED)
0.00 73.46
Emilion ist ein toller Vererber, der auch richtig viel Blut aus Holstein führt!
HIER das Pedigree von Emilion!
Über Nimmerdor, der zu meinen Lieblingen gehört, habe ich HIER schon etwas geschrieben!

8. Carmena Z - ZANG Carthago Z x Irco Mena unter Shane Breen (IRL)
0.00 73.50

9. Monte Bellini - WESTF von Montender x Ramiro unter Philipp Weishaupt (GER)
0.00 73.68

10. Titus - KWPN Kanjer x Topas unter Guy Williams (GBR)
0.00 74.23

11. Wisconsin - BWP von Darco x Coriolan unter Sergio Alvarez Moya (ESP)
0.00 74.53
Aus einer Coriolan Mutter. Von dem hätte ich auch gern noch einen Hengst im Angebot in Holstein. Er hat sehr gute Sportpferde gemacht.
Hier das Pedigree von Coriolan!

12. VDL Groep Utascha SFN - KWPN von Lux x Indoctro unter Eric van der Vleuten (NED)
0.00 74.56
Lux habe ich schon beschrieben HIER lesen!
Indoctro ist ein waschechter Holsteiner von Capitol I aus einer Caletto II Mutter. Selbst erfolgreich im Springen hat er in verschiedenen Zuchtgebieten viele richtig gute Sportpferde geliefert!
HIER zur Hengstseite für Indoctro!
HIER zur Seite mit Pedigree, Nachkommen und Mutterlinie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen