Freitag, 15. Juli 2011

CHIO Aachen 2011 Vielseitigkeit - Notizen und Ahnenforschung

Nach Dressur und Springen gehen Calma Schelly und Marina Köhncke morgen mit 43,10 Punkten auf dem 8. Platz in das Gelände.

Es führt Michael Jung mit Sam, wie immer toll geritten in Dressur und Springen.

Auf Platz drei liegt ein Candillo Sohn, Flying Finish unter Lucinda Fredericks.
Candillo war ein Verbandshengst von Cassini I - Grundyman xx - Carnevak aus dem Stamm 3558! Sehr schicker Hengst. Ich weiß gar nicht, wo der jetzt ist, mal suchen!
Steht der jetzt auch in Zangersheide?

Auf Platz 6 Imperial Cavalier unter Mary King hat auch einen Vater aus Holstein! Cavalier von Cor de la Bryere - Liguster - Colombo. Gefielen mir sehr! Passen sehr gut zusammen.

Auch Clayton Fredericks setzt auf einen Holsteiner. Bendigo ist ein Sohn des Contender.

Malin Petersen ist wieder mit Piccadilly Z unterwegs, ein Holsteiner von Narew xx aus einer Latino Mutter.

Die Ergebnisse live gibt es wieder bei der rechenstelle.de!

HIER zum Liveticker!

In der Mannschaft sieht es so aus:
1. Großbritannien
2. Neuseeland
3. Deutschland
4. Australien

Nach dem Geländeritt, der wirklich wieder großartig anzusehen war nun das Endergebnis!

Endergebnis in der Teamwertung:
1. Großbritannien
2. Neuseeland
3. Schweden
4. Australien
5. Deutschland ( Andreas Ostholt und Kai Rüder hatten im Gelände leider etwas Pech und jeder einen Steher)

Das gesamte Resultat findet ihr HIER auf der offiziellen Webseite!

Das Einzelergebnis findet ihrHIER!

Marina Köhncke hat leider vor dem Geländestart zurückgezogen.

Michael Jung auf La Biosthetique - Sam FBW wieder großartig anzusehen und verdient Sieger!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen