Sonntag, 17. Juli 2011

CHIO Aachen 2011 Dressur Kür - Notizen und Ahnenforschung

Wir haben wieder sehr schöne Paare in der Kür gesehen. Man hat auch gesehen, dass Pferd und Reiter nicht immer gleich drauf sind und das macht das ganze noch etwas schöner.

Ich habe die sieben erstplazierten Pferde mal auf Holsteiner Blut durchgeschaut. Die Pferde sind wieder mit einem Link zum Pedigree bei paardenfokken.nl unterlegt!

Platz 1
Totilas unter Matthias Alexander Rath, ein weiteres Mal richtig schön anzuschaun. 2x Farn, Gabriel, Polaris, Amor, Gabriel und Lorentin (alt) vertreten in seinem Pedigree die Holsteiner Pferdezucht!

2.
Ravel unter Steffen Peters haben wieder eine sehr schöne Darbietung gezeigt. Contender, Raimond, Farn und Gabriel finden wir hier im Pedigree!

3.
Jerich Parzival unter Adelinde Cornelissen haben mir ganz besonders gut gefallen! Amor, Farn, Gabriel, Antonio und Marburg stehen hier für Holsteiner.

4.
Mistral Hojris unter Laura Bechtolsheimer waren heute nicht so richtig einig.

5.
Donnperignon unter Christoph Koschel, sehr schön geritten! Die Stute Marinka von Nessus und Saluut von Ronald finden wir hier für Holstein.

6.
El Santo NRW unter Isabell Werth arbeiten sich stetig mit sehr guter Leistung weiter nach vorn!

7.
Digby unter Nathalie zu Sayn-Wittgenstein sind auch ganz toll anzusehen! Der wundervolle Sandro und die Stute Parieuse von Deadly Nightshade xx bringen Holsteiner Blut ins Pedigree!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen