Freitag, 8. September 2023

CSI2*/ CSIYH1* Samorin (SVK) 2023 - KANNANDILLO auf Platz 2 im LR Zeitspringen

Im 1,45m LR Zeitspringen auf Platz 2 Aggelos Touloupis (GRE) mit dem gekörten Hengst KANNANDILLO - HOLST von KANNAN KWPN (Infos) aus der P-CANDILLA von CANDILLO HOLST (Infos) aus der ISETTE von ZAREWITSCH XX (mit Foto) aus dem Stamm 256. Züchterin ist Nicole Hanneken.
Der Hengst begeistert mich immer wieder mit Kampfgeist, kraftvollen Abdruck, Übersicht, Zug und Reflexen. Und dazu ein schicker Typ in dunkler Jacke! Ich habe ihn ganz oben auf meinem Wunschzettel *grins*!
KANNANDILLO bei CMH folgen!
Hengstseite des KANNANDILLO!

Auf Platz 12 Ales Opatrny mit LOCANTO RN - HOLST von LONDON BWP aus der ALICE III von CANTURO HOLST (Infos) aus der NIKITA B von COROFINO I HOLST (Infos) aus dem Stamm 18B1. Züchter ist Reimer Nagel.
LOCANTO RN bei CMH folgen!
Der Stamm gehört zu den erfolgreichen Mutterlinien, die weltweit genutzt werden. Namen wie u.A. FARN, ROMAN, RONALD, CONSTANT, und QUANTUM sehen wir immer wieder in den Pedigrees von Toppferden.
Meine Einträge zum Stamm 18B1.

Platz 15 Fritz Kogelnig Jr. (AUT) mit BG CONQUISTO - HOLST von CLARIMO HOLST (Infos) aus der SIERRA I von QUEBEC OLD aus der MILEEN von CONCERTO II HOLST (Infos) aus dem Stamm 1298. Züchter ist Hans Peter Petersen.
Der Stamm des LORD gehört zu den bedeutenden Mutterlinien in der Springpferdezucht. Zur Zeit ist z.B. EMILION WPN von WELLINGTON WPN ein begehrter Vererber aus diesem Stamm! Meine Einträge zum Stamm 1298!

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen