Samstag, 23. September 2023

CSI3* Thunderbird Show Park (CAN) 2023 - CEROLINO gewinnt die Winning Round

Das 1,45m Springen mit Winning Round hat Kyle King (USA) gewonnen mit CEROLINO 3 - HOLST von CERO I HOLST aus der VASELINE I von COME ON - HOLST aus der VASELINE von LANDESSOHN HOLST aus dem Stamm 173. Züchter ist Harm Thormählen.
Meine Einträge zum Stamm 173!
CEROLINO bei ClipMyHorse folgen!

Platz 6 Kyle King (USA) mit ODYSSEUS - AHHA von OSILVIS - KWPN aus der UNFETTERED AHHA von RIVERMAN HOLST (Infos) aus der KOCIDA von LORDSHIP HOLST aus dem Stamm 1463. Züchterin ist Patricia Vasey(USA).
Meine Einträge zum Stamm 1463!
Artikel mit Foto bei Jumpernews!

Platz 8 Meredith Ellis (CAN) mit CASTROS - HOLST
von CASALL ASK HOLST (Infos) aus der INKA VI von LIOSTRO HOLST (Infos) aus der ANDRA II von CANTUS HOLST (Infos) aus dem Stamm 4705. Züchterin ist Silke Lüders.
Wenn ich die Stute ANDRA II sehe, denke ich gleich an ihre Söhne, an die Hengste LEVANTOS I und II, die ich sehr gern mag. Bedeutend in diesem Stamm auch die Stute GILDA von METEOR xx, die im Pedigree vieler Hengste und Sportpferde steht.
Meine Einträge zum Stamm 4705!

Das vollständige Ergebnis des Springens!

Quellen:
HORSETELEX!
World of Showjumping!
Reitturniere.de!
RIMONDO!
ClipMyHorse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen