Dienstag, 15. Juni 2021

WBFSH Ranking Dressage Horses Mai 2021 - ANNABELLE 110 HOLST auf Platz 5

Auf Platz 5 im Weltranking in der Dressur die Holsteiner Stute ANNABELLE 110 von CONTEUR. Sie wird geritten von Helen Langehanenberg (GER) und die Beiden haben dieses Jahr schon gezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss und so wurden sie in den Olympiakader berufen!

Zum Video bei ClipMyHorse zur Berufung in den Olympiakader!

ANNABELLE 110 - HOLST ist von CONTEUR aus der MIRA G von LINARO aus der BARONESS VIII von REICHSGRAF aus dem Stamm 776. Züchter ist Günther Fielmann.
Mutter MIRA G ist eine bedeutende Stute mit 2 gekörten Hengsten, 2 Grand Prix Dressurpferden und 2 S Springpferden in ihrer Nachkommensliste!

In der laufenden FEI Saison (ab 1.10.20) konnte das Paar 7 Platzierungen und eine Sieg in Grand Prix Prüfungen sichern.
Gesiegt haben sie im CDI3 Gran Prix Special in Aarhus (DEN) und kamen auf Platz 3 im GP.
In München gab es im CDI4* einen Platz 7 im GP Spec und einen 6. Platz im GP.
In Hagen CDI4* Platz 9 im GPS und Platz 10 im GP.
In Salzburg (AUT) im CDI-W1 GP auf Platz 5 im GP Freestyle Platz 3.

Zur Facebookseite von Helen Langehanenberg!

Quellen:
WBFSH!
Holsteiner Verband!
Horsetelex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen