Dienstag, 8. Juni 2021

Donnerstag, der 10. Juni - Holsteiner Pferdetage 2021

Am Donnerstag beginnen die Holsteiner Pferdetage mit Zuschauern!! (Hier Bedingungen nachlesen)!

Eingebettet ist die Hybrid Fohlenauktion! HIER zum Lot!! Ich könnte gleich loslegen. Tolle Fohlen mit gefragten Abstammungen und viel Holsteiner Charme und Antritt!!

Zum Katalog für die Verbandsstutenschau!! Auch hier sehr gefragte und vor allem vielfältige Abstammungen. Der Ring mit Dressurstuten gefällt mir sehr gut. Vertreten sind hier Töchter von AMBER HOLST. ZHIVAGO WPN, ZACK WPN, RUBIN ROYAL OLD, FOR ROMANCE I OLD und SIR DONNERHALL OLD! Da bin ich mega gespannt!

Zur Zeiteinteilung! Auf die jungen Sportler bin ich wieder sehr gespannt!! Dieses Jahr mit einem Big Tour S2* Springen!!

ClipMyHorse ist für uns wieder Live dabei!

equi-score bringt die sportlichen Ergebnisse!

Quelle: Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen