Montag, 22. Februar 2021

Hengstvorstellung der Privathengsthalter 2021

Das habe ich total verpasst. Ich schau mal, tolle Hengste! Ein kleiner Einblick in meine Notizen.

Der Hengst CENTRAL PARK von CASALL ist und bleibt natürlich ein Eyecatcher in seiner dunklen Jacke und der sehr modernen Typausprägung, einfach ein Traum! In der Bewegung sehr locker, am Sprung mit viel Übersicht und Vermögen, tolle Reflexe vorn. Ganz klar einer meiner Favoriten.
Hengstseite für CENTRAL PARK!

Dem Hengst QUIWI CAPITOL von QUIWI DREAM mag ich immer gern zusehen. Sehr gute Rittigkeit!! Am Sprung mit einer tollen Übersicht und im ganzen Parcour sehr gleichmäßig mit großartiger Manier und Vermögen ausgestattet. Da bin ich gespannt, wo wir den noch sehen werden!
Zur Hengstseite für QUIWI CAPITOL!

LINT von LIMBUS ist einfach zum Verlieben vom Typ, sehr typisch für LIMBUS Nachkommen! Am Sprung sehr beweglich und mit ordentlich Abdruck, gefällt mir sehr und hat sich auf Turnier schon bewiesen.
Zur Hengstseite für LINT!

DARCOSALL DE REVEL von DARCO DE REVEL hat uns ja gerade in Ornago überzeugen können mit seinem Sieg bei den 7 Jährigen! (Die Hengstseite funktioniert zur Zeit nicht, ich suche noch weiter!) DARCOSALL bei Rimondo mit Foto und Video!

MADNESS KWPN von KANNAN, habt ihr den schon gesehen. Sehr modern und elastisch mit guter Rittigkeit und sehr beweglich am Sprung. Ein echter Eyecatcher!
Zur Hengstseite für MADNESS!

WOW, und schon bin ich wieder ganz hin und weg, CHACCODELLO von CHACCO BLUE aus dem Stamm 8769 der Bühne! Einfach klasse am Sprung. Beweglich und aufmerksam mit Vermögen und Reflex, toll. Der kommt ganz oben auf meine Liste!
Zur Hengstseite für CHACCODELLO!

Gut entwickelt hat sich der Siegerhengst 2015 CHARLESTON von CASCADELLO I. Er hat viel runde Muskelatur aufgelegt und drückt dementsprechend ordentlich ab. Sieht am Sprung toll aus und ist auch im Typ mein Geschmack.
Zur Hengstseite für CHARLESTON!

Sehr charmant ist für mich auch FOR CARSTEN von FOR PLEASURE HANN. Schöne Reflexe vorn und auch richtig beweglich am Sprung mit viel Übersicht. Gefällt mir sehr!
Zur Hengstseite für FOR CARSTEN!

Quelle: ClipMyHorse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen