Freitag, 5. Februar 2021

Hengste im Sporttest in Münster- Handorf 5.Februar 2021 - Verbandhengste

Mein "Liebling" CHEZARRO war wieder absolut Top. Ich liebe seine Rittigkeit und mit welcher Ruhe er immer beim Reiter ist. Am Sprung hat er sich nochmal verbessert, toll! Er konnte heute die besten Noten bekommen. CHEZARRO HOLST ist von CASALL - CONTEUR aus dem Stamm 1298.
Hengstseite des Verbandes!
VIDEO des Verbandes vom Test!
Noten:
Galopp 9,5
Vermögen 9,8
Manier 9,7
Rittigkeit 10,0
Gesamteindruck 10,0
springbetonte Endnote 9,78

KEATON - HOLST ist von KANNAN KWPN - CONTENDRO I HOLST aus dem Stamm 4847.
Hengstseite des Verbandes für Keaton!
VIDEO des Tests von Keaton!
Der Hengst zeigt eine gute Rittigkeit. Zitat„Der Hengst hat eine kraftvolle Galoppade und weiß, seinen Körper einzusetzen. Er hat sich hier stets souverän und lässig gezeigt, hat eine gute Bascule, öffnet gut und hat viele Möglichkeiten“, lobten die Prüfer! Zitatende
Galopp 8,8
Vermögen 9,5
Manier 8,8
Rittigkeit 9,2
Gesamt 9,2
springbetonte Endnote 9,06

CORFU DE LA VIE - HOLST von CUMANO - LORD aus dem Stamm 741. Der Hengst hat wirklich keine Mühe bei den Abmessungen.
Hengstseite des Verbandes für CORFU DE LA VIE!
Galopp 7,8
Vermögen 8,7
Manier 7,9
Rittigkeit 9,0
Gesamt 8,5
springbetonte Endnote 8,36

CHARAKTERVOLL - HOLST von COMME IL FAUT WFA - CONTENDRO I aus dem Stamm 474A. Bei ihm immer schön zu sehen, tolle Reflexe und viel Übersicht.
Hengstseite des Verbandes für CHARAKTERVOLL!
Galopp 8,6
Vermögen 9,2
Manier 8,7
Rittigkeit 9,3
Gesamt 9,0
springbetonte Endnote 8,96

Quellen: Artikel des Holsteiner Verbandes!
HORSETELEX!
ClipMyHorse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen