Donnerstag, 12. März 2020

HENGSTE - COSIDO (2005)

HENGST - COSIDO (LENR DE 421000166305, Schimmel, 1,68m, geb. 2005 )

Abstammung: von COSIMO aus der KANTATE II von CALIDO I aus der AZORA von ATHLET Z HANN

Stutenstamm: 2067

Züchterin Rita Siebke-Baasch

Der Hengst wurde 2007 in Holstein gekört!

COSIDO bei Horsetelex!

COSIDO im VIDEO!

COSIDO bei Rimondo!
Hengstseite Sächsisches Landgestüt!

HLP Schlieckau 2009: Springen 9,29, Dressur 7,76 (Springanlage im Leistungstest 10,0)
Im Sport bis CSI3* platziert

Zuchtwerte 2019: HEK Springen 115
Dressur 100 (Jungpferde) , Springen 116 (Turnier) , 126 (Jungpferde)

Die LKV listet 99 weibliche und 93 männliche Nachkommen in Holstein.

Bei der FN eingetragen sind 123 Sportpferde davon 19 in S Springen

Erfolgreiche Nachkommen sind u.A.:
GK CALIFORNIA - HOLST (Foto)
CHOCO LATINO 2 - HOLST (Foto)
COSSINI - HOLST
CARLCHEN 80 - HOLST
RF CASABLANCA - HOLST
COLANI 70 - HOLST
Weitere s. Liste bei HORSETELEX!

Gekörte Hengste FN 2:
COSITINO - HOLST (Foto)
CHOCO LATINO 2 - HOLST (Foto)
S. Liste bei HORSETELEX!

Meinungen: Cosido ist ein Hengst, der mir schon seit der Körung sehr gut gefällt. Ein sehr typvoller (runder), moderner Hengst, der beständig seine Arbeit macht. Mit seiner sehr guten Galoppade bringt er Springvermögen, Beweglichkeit, Rittigkeit, Vorsicht und gute Technik an den Sprung.

Quellen:
HORSETELEX!
FN Verlag!
FEI!
Rimondo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen