Freitag, 14. Dezember 2018

CSI2* Lier (BEL) Dez 2018 - DASSINA VA gewinnt das Youngsterspringen und weitere Holsteiner Platzierungen

Den Sieg im Youngsterspringen für 7 jährige Springpferde sicherte sich ohne Fehler in 61.36sec Robinson Maupiler (FRA) mit DASSINA VA - HOLST von NONSTOP - BWP aus der N-CASSINA von CAPITOL I - HOLST (Info's) aus der WISMA von CALETTO II - HOLST (Info's) aus dem Stamm 3389. Züchter ist Manfred von Allwörden.
Mutter N-CASSINA und MM WISMA sind bedeutende Stuten mit mehreren Hengsten und Sportpferden. Hier Info's zu WISMA - HOLST! N-CASSINA Vollschwester zu den CASSINI Brüdern, über sie muss ich noch alles zusammen suchen.

Das ganze Ergebnis!

Im Zweiphasenspringen auf Platz 8 Rasmus Lüneburg mit CORNIOLA 2 - HOLST von CONTENDER aus der R-CAOTINA von CASSINI I aus der VINCA von LANDGRAF I aus dem Stamm 18B1. Züchter ist die ZG Lüneburg.

Auf Platz 11 kam Christina Liebherr mit dem gekörten Holsteiner Hengst L. B. CRUMBLE von COLMAN aus der VALENZIA von CARINJO aus der CAYENNE III von CALYPSO I aus dem Stamm 242. Züchter sind Lothar und Sven Völz.

Das ganze Ergebnis!

Im Zweiphasenspringen 4A auf Platz 6 Chloe Winchester (GBR) mit dem Holsteiner CLAYTON 31 von CARTANI aus der PIK DAME I von CAPO aus der GINA XXIII von CORIALL (rimondo) aus dem Stamm 1120. Züchter ist Günter Schüder.
Zu dem Stamm und dem Züchter brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben. Hier habe ich ein paar Infos dazu gesammelt! Ganz besonders CHESALL (Simon Delestre) und CHIARA (Ludger Beerbaum) bringen ihrem Züchter viel Lob ein.

Im Zeitspringen auf Platz 8 Rasmus Lüneburg mit der Holsteiner Stute ARMANIS APRIL
von CASSINI II (Hengstseite) aus der UNA BELLA R von QUINTERO aus der OLIVIA R von CARPACCIO aus dem Stamm 628b. Züchter ist die ZG Klaus und Nicole Ringel.
Die direkte Mutterlinie geht auf die bedeutende Stute DOMINA VII von CARETINO - ROMANTIKER (MMMM) zurück. Sie hat 12 eingetragene Sportnachkommen von denen 6 in S Springen Erfolge haben.

Das ganze Ergebnis!

Quellen:
Offizielle Webseite!
Start- und Ergebnislisten!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen