Donnerstag, 6. Dezember 2018

1. Besichtigung der Hengste für die KWPN Körung 2018/19 Dressur

Seit dem 27. November finden in den Niederlanden die Besichtigungen für die Körung 2018/19 statt.
Die Übersichten mit Ergebnissen und Fotos findet ihr HIER!

Diese Woche sind die Dressurhengste dran. Ich finde es sehr schön, den Hengst FLEMMINGH HOLST immer noch oft im Pedigree zu finden. Seinen Eintrag habe ich erneuert:
FLEMMINGH HOLST!

Ich geh mal stöbern!
Hier zu den Auserwählten vom Tag 1!
Der Hengst CUM LAUDE KWPN führt FLEMMINGH über die Tochter seines Sohnes KRACK C KWPN mit Namen TOLANDA KWPN, die die Mutter des in der Dressur sehr erfolgreichen APACHE KWPN (WBFSH 28/18) ist, hier ist er der Vater von CUM LAUDE.
APACHE hat am Tag 1 dreimal als Vater und einmal als Muttervater Nachkommen unter den Auserwählten.

Über den sehr erfolgreichen Hengst JOHNSON KWPN finden wir auch FLEMMINGH in den Pedigrees, als Muttervater von Johnson.
LEONARDO DA VINCI GBL KWPN hat JOHNSON zum Vater.
LEBINCIO KWPN von BENICIO HANN hat eine Mutter von JOHNSON KWPN.

Auserwählte vom Tag 2!
Weiter ist LEST OF LANTANA KWPN, bei diesem Hengst habe ich HEMMINGWAY HOLST von LEANDRO wieder gefunden, als Muttervater. Über ihn habe ich HIER im Blog geschrieben!
Dieser junge Hengst führt aber viel mehr Holsteiner Genetik! VVVV ist SANDRO HOLST von SACRAMENTO SONG XX; VVMVV ist RAMIRO von RAIMOND und die VMM ist die Holsteiner Stute CONTENANCE II von FELDHERR.

Auserwählte vom Tag 3!
LUCA BRASI KWPN ist über seine MMM NATASJA HOLST von BACHUS aus dem Holsteiner Stamm 8869 gezogen. Seine MM ist von HEMMINGWAY HOLST. Sein MV ist GOODTIMES KWPN von NIMMERDOR KWPN aus der ZIGEUNERIN KWPN von CALETTO I HOLST aus der Holsteiner Stute Krokus von WAHNFRIED aus dem Stamm 1795 gezogen.
Der Vater von LUCA BRASI EL CAPONE KWPN führt die Holsteiner SALUUT VON RONALD, 3 x AMOR von HERRSCHER, 2 x FARN von FAX I und ANTONIO von ANBLICK xx im Pedigree.

Auch SANDRO HOLST von SACRAMENTO SONG xx habe ich mehrfach gefunden, überwiegend über SANDRO HIT. .

Quellen:
HORSETELEX!
Horses.nl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen