Freitag, 2. November 2018

48. Holsteiner Körung 2018 - Tag 2 Freispringen

Das war ein langer Tag, aber es war schön und hat sich gelohnt. Ich habe wieder ein paar sehr interessante Hengste für meine Beobachtungsliste gesehen.

Die Videos sind schon online. Also alles nochmal neu aufschreiben und die Namen sind mit den Videos verlinkt! Wenn ich die Videos die ganze Nacht weiter schaue, schreibe ich bald alle Hengste auf *lach*! Mehr als die Hälfte gefällt mir gut.

Die ausgesuchten Söhne des CASALL zeigten sich sehr gut.
Zu meinem Liebling avancierte Nr 19 CADILO von CASALL ASK aus der EDWINA von DIARADO. Unglaublich leichtfüßig überwand er alle Höhen mit Aufmerksamkeit, Technik und Vermögen!

Der einzige Cascadello Sohn, der mir in diesem Jahr zusagt ist Nr 28 CONSCHA von CASCADELLO II aus der BANTURA von CANTURO. Sehr gute Reflexe und Vermögen zeigte er heute.

Die Söhne des Cornet Obolensky BWP aus den Holsteiner Stuten haben mir dieses Jahr gut gefallen. Sie waren zum Teil etwas typvoller, als an anderen Plätzen und springen konnten sie alle wie gewünscht mit viel Vermögen!
Mein Liebling war die sehr typvolle Nr 34 COLCANNON MCF von CORNET OBOLENSKY aus der BATIK MCF von CONTENDER - ALJANO. Er hatte nicht nur Vermögen, er sprang auch sehr leicht, ganz toll.

Nr 38 CRUSHER von CRUMBLE a.d. DAISY K von QUADROS ist wieder ein sehr typvoller Sohn. Am Sprung mit Ehrgeiz, Technik und Vermögen.

Nr 39 CRUMBLERETTO von CRUMBLE konnte auch mit seinem Vermögen überzeugen.

Nr 40 CORFU DE LA VIE von CUMANO sprangt natürlich wie erwartet wurde großartig mit Vermögen und Technik.

Nr 46 KING JULIAN von KANNAN aus der Varfella von CLEARWAY springt mit Vermögen und Übersicht.

Nr 47 KEATON (1,67m) von KANNAN aus der ZAHARA II von CONTENDRO I. Mit Typ und viel Antritt kam er gestern auf meinen Zettel. Sehr schön der gelassene Charakter. Vermögen und Übersicht zeichnen heute diesen schicken Hengst aus.

Nr 52 OHJE OHJE von ORLANDO WPN aus der WEDURA VON CORRADO I gefällt mir auch sehr gut. Schöner Reflex vorn und hinten, beweglich und guter Abdruck.

Nr 53 QUABRIE von QUIBERY aus der CONELLA von COLMAN. Man muss fast sagen, wie erwartet mit viel Vermögen und schnellen Reflexen!

Nr 54 QUINOSO von QUIDAM'S RUBIN aus der EMALINA von CANOSO. Bei dem Vater erwartet man auch gleich viel. Und er liefert. Vermögen, Manier und Abdruck!

Nr 57 SHOT GUN (1,67m) von STAKKATO GOLD aus der NEVITA von CARTHAGO. Reisst hinten beim ersten hohen Sprung. Nimmt danach Hinterbeine richtig hoch! Und dann macht er beim Nächsten einen ordentlichen Satz, viel Vermögen und gelernt.

Nr 58 TOY STORY (1,65m) von TOULON aus der BUBY ROD von CASSINI I. Gutes Vorderbein, guter Abdruck und Vermögen.

Nr 60 VON HOLSTEIN (1,70m) von VAGABOND DE LA POMME aus der VESUV I von CLEARWAY. Dieser typvolle Schimmelhengst mit sehr gutem Antritt läßt den Clearway Einfluss gut erkennen. Sehr leicht überspringt er die Höhen ganz unaufgeregt.

Nr 64 VIGOS von VIGO D'ARSOUILLES aus der BIOLA von IBISCO XX. Schön die Trockenheit durch den Vollblüter Ibisco xx. Gutes Vorderbein. Hoch selber gut zurückgenommen und gepasst. Sehr leicht über die Höhe gesprungen.

HIER geht es zur Playlist aller Hengste mit Freispringen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen