Mittwoch, 19. Oktober 2016

WBFSH Ranking 2016 Jumping - Holsteiner auf Platz 1

Das Weltranking des WBFSH für Springpferde in 2016 wird von den Pferden aus Holstein angeführt.
Hier einsehen!
Auf Platz 2 liegt das Stutbuch Zangersheide und auf dem 3. Rang BWP.

Die einzelnen Platzierungen hier einsehen!

Das beste Springpferd in 2016 ist der Holsteiner CHESALL ZIMEQUEST von CASALL. Reiter ist Simon Delestre (FRA).
Wichtige Info's über Chesall habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 9 liegt LINTEA TEQUILA von CAMPBELL. Reiterin Edwina Tops-Alexander (AUS).
Wichtige Info's über Lintea habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 19 CASALL ASK von CARETINO. Reiter Rolf-Göran Bengtsson (SWE).
Wichtige Info's über Casall habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 34 ist CASELLO von CASALL. Reiter Ludger Beerbaum (GER).
Wichtige Info's über Casello habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 40 ist CITA von CASALL. Reiter ist Conor Swail (IRL).
Wichtige Info's über Cita habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 45 ist COOL AND EASY von CONTENDER. Reiter Hans-Dieter Dreher (GER).
Wichtige Info's über Cool and Easy habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 54 ist CHIARA 222 von CONTENDER. Reiter Ludger Beerbaum (GER).
Wichtige Info's über Chiara habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 56 ist CARETINA DE JOTER von CARETINO. Reiterin Edwina Tops-Alexander (AUS).
Wichtige Info's über Caretina habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 76 ist ORNELLAIA von FOR PLEASURE Hann. Reiter ist John Whitaker.
Wichtige Info's über Ornellaia habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 82 ist CATWALK IV von COLMAN. Reiter Robert Whitaker (GBR).
Wichtige Info's über Catwalk habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 90 ist ZEREMONIE von CERO I. Reiterin Laura Kraut (USA).
Wichtige Info's über Zeremonie habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Auf Platz 99 ist CRISTALLO A LM von CASALL. Reiter ist Julien Epaillard (FRA).
Wichtige Info's über Cristallo A LM habe ich HIER im Artikel gesammelt!

Quellen:
HIER zur offiziellen WBFSH HP!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen