Sonntag, 30. Oktober 2016

CSI2* Mijas Autumn Cup 2016 - Platz 2 für PSG FUTURE und Pius Schwizer im Master Grand Prix

Das Springen hat Rodrigo Marinho gewonnen mit CLEOFAS VAN WESTUUR - BWP Vater TOULON BWP habe ich HIER im Blog beschrieben. Er ist von HEARTBREAKER - KWPN Heartbreaker KWPN führt die Holsteiner FARN, MORGENSTER, AMOR und NORMANN im Pedigree! Toulon's Mutter hat zum VMV den Holsteiner RIGOLETTO.

Einen 2. Platz holte Pius Schwizer mit dem Holsteiner Hengst PSG FUTURE (Link zu meinem Artikel) von CASH AND CARRY aus der OLINA X von LORENTIN I Stamm 8626. Züchter ist Gerd Carstensen, Hörup.

Auf Platz 8 kam Lars Bak Andersen mit dem Holsteiner CARRASCO 3 von CARETINO aus der H-CALINE von CAPITOL I aus der NAVARRA von THUSWIN xx aus dem Stamm 1752. Züchter ist Hans-Otto Krohn.

Hier das ganze Ergebnis!

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen