Freitag, 22. Juli 2016

DKB Pferdewochen Rostock 2016 - QUIBERY 3 und Jonas Panje gewinnen die SprPf L und ein SprPf M

Ich gucke grad Springen in Rostock. Habe ich fast wieder verpasst.
Die Holsteiner Erfolge am Mittwoch!

Eine SprPf L konnte am Mittwoch Jonas Panje mit dem Holsteiner Verbandshengst QUIBERY gewinnen. Die M Springprüfung mit der Qualifikation für das Bundeschampionat konnte das Paar auch für sich entscheiden.

Auf Platz 4 kam Jan Philipp Schultz mit CRAMON von CONNOR CASSINI II Züchter ist Jens Ritters.

Einen 5. Platz in der SprPf L und einen 2. Platz in der SprPf A** konnte Astrid Wulschner mit dem Holsteiner DAVOS 74 von LARIMAR ALCATRAZ aus der Zucht des Stall Burgard machen.

Ein M* Springen gewinnt Jessica Magens mit CREMA 2 von CONTENDRO I CASCAVELLE Züchter ist Horse Gym 2000 GmbH.

In dem Springen auf Platz 4 Jan Philipp Schultz mit CABADBARAN von CASALL LE GRAND I Züchter ist Manfred Kastorf.

Platz 5 macht Andre Arns mit CALIHRA von CACHAS QUIDAM DE REVEL SF Züchter ist Heinz Raabe.

In der M SprPf hinter QUIBERY auf Platz 2 kam Jessica Magens mit CAMARO 139 von CARRICO LASCADELL Züchter ist Hobe Magens.

Auf Platz 3 kam Felix Ewald mit CARESSANDO von CASALL CALANDO I Züchter ist DR. Konrad Bartjen.

In der 2. SprPf M mit Qualifikation für das Bundeschampionat hat Franziska Lass mit CETELLUS gewonnen. CETELLUS ist von CASSINI I CONTAGO Züchterin ist Ellen Groth.

Auf den 2. Platz kam Jonas Panje mit LAURENT PERRIER 2 von LIGHTNING CARETINO Züchter ist die ZG Peter und Thorsten Diedrichsen.

Auch Platz 2 Felix Ewald mit DIAMANTDE von LEVISTO CARTHAGO Züchter ist Carsten Lauck.

Auf Platz 6 kam Andre Arns mit CALIHRA von CACHAS QUIDAM DE REVEL SF Züchter ist Heinz Raabe.

ClipMyHorse.com überträgt von dort!
Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen