Mittwoch, 27. Juli 2016

CSI2* Dettighofen - Albführen 2016 - AJADO und Maria Victoria Perez gewinnen Preis der Subaru Deutschland GmbH

Am Wochenende konnte Maria Victoria Perez aus Portugal das Finale der Silber Tour gewinnen mit dem Holsteiner AJADO von ASKARI aus der GRANDIOSA II von CALATO aus der DOLORIS von CORRADO I aus der ZAALA von REBEL I Z Hann aus dem Stamm 730b. Züchter ist Arno Johannsen.
Ajado ist ein geprüfter Hengst. In Schliekau bekam er die Noten 125,07 Springen und 89,07 Dressur. Eingetragen ist er in Deutschland allerdings noch nicht. Auch Bruder JULIO 5 von JULIO MARINER xx ist bis S Springen geprüft. Er ist im Zuchtverband OS eingetragen. MMM ZAALA kennen wir bereits. Sie ist Mutter der gekörten Hengste CORONADO I und II.

Auf Platz 2 kam Armin Schäfer mit dem Holsteiner LANCIANO 81 von LANCER II aus der OSTE I von CORIANO aus der GESA VII von LOUIS (1988) (einen Stamm konnte ich hier noch nicht finden). Züchter ist Hans Heinrich Carstensen.

Auf Platz 3 kam Kevin Thornton mit STARTSCHUSS - Old. Vater STALYPSO Hann hat eine Mutter von CALYPSO II. Mutter NEONA Old ist vom Holsteiner CORRADINO (1993) aus einer Mutter von CORLANDO (1985).

Platz 4 Niels von Hirschheydt mit dem Holsteiner QUADRIVIO von QUIDAM DE REVEL - SF aus der COPILOTIN Westf von PILOT - Westf., aus dem Hannoverschen Stamm der Flocke. Züchter ist Wolfgang Harjes.

Platz 12 Pia Reich mit dem gekörten Holsteiner Hengst CROESUS von CASALL aus der PENELOPE VI von CORONADO aus der WEGA IV von LAGOS aus dem Stamm 730b. Züchter ist Karl-Heinrich Pries.

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
Sporthorse Data!
horsetelex.de!
World of Showjumping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen