Mittwoch, 22. Juli 2015

Quvee Prestige gewinnt DKB-BC Qualifikation in Groß Viegeln 2015

Gerade zu sehen bei ClipMyHorse Christopher Frazer mit dem gekörten Holsteiner Hengst QUVEE PRESTIGE von QUIDAM DE REVEL SF aus der U2II von CENTO aus der WINNIPEG III von CALETTO II aus dem Stamm 18a2. Züchter ist Gerhard Ohlsen. Dieser Hengst ist in Holstein (2012) und Brandenburg (2013) gekört und für OS (2013) anerkannt. Mit den HLP Noten 9,50 für Springanlage und 8 für die Rittigkeit fand ich ihn gleich sehr interessant! Eigentümer ist die Wechta Company in Polen und Samen gibt es auf der Station Hell (Hengstseite)!
Auch heute zeigte er wieder eine sehr gute Runde und konnte diese Qualifikation für sich entscheiden. Sehr schön vorgestellt von Christopher Frazer.

Hier das ganze Resultat!

Die Pferdenamen sind entweder mit einem Link zu meinen Artikeln oder mit Pedigreelinks zu horsetelex.de oder mit einem Link zu sporthorse-data unterlegt!

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
sporthorse-data.com
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen