Donnerstag, 2. Juli 2015

Holsteiner Fohlenchampionat 2015 - Körbezirk Ostholstein

Bei den Hengstfohlen waren nur 3 qualifiziert und nur 2 da.

Siegerhengstfohlen wurde die Nr 77 (NT) von CHIN CHAMP aus der WILMA XI von CALIDO I - LANGATA EXPRESS xx Stamm 7126, Züchter ist Severin von Ruhmohr. Das ist noch ganz lütsch (10 Tage), aber was für ein Ausdruck! Ganz toller Trab und jetzt schon ganz getragen auf dem Hinterbein! Wunderschön!

Reservesieger ist die Nr 23 von BALOUS BELLINI - Bay (ZV) aus der AMBIENTA von CLEARWAY - CARETINO Stamm 429, Züchterin ist Katrin Reimers. Schon sehr im sportlich kompakten und auch richtig im Hengsttyp mit tollem Antritt!

Siegerstutfohlen wurde die Nr 72 von CRUNCH aus der VICTORIA II von CALATO - CONTENDER Stamm 1907 Züchter ist die ZG Redderberg. Sehr schön sportlich, kompakt mit viel Antritt bergauf. Sehr schickes Gesicht.

Reservesiegerin Nr 76 (NT) von COLMAN aus der PASSIONATA von CORRADO I - LORD Stamm 2472 Züchter ist Niko Detlef. Auch diese junge Dame edel, schön bergauf. Sehr gute Übersetzung trotz des jungen Alters.

2. Reservesiegerin Nr 67 von CASALL aus der VARINA von CASSINI I - LEVISTO aus dem Stamm 2495. Züchter ist Klaus-Peter Wiepert. Casall deutlich zu erkennen. Sehr chic mit sehr guter Bewegung.

Platz 4 Nr 47 von COLMAN aus der OXANA von EXORBITANT xx - LORD Stamm 5091. Züchter ist die ZG Oldekop. Sportlich aufgemachtes kompaktes Stutfohlen. Korrekt mit guter Übersetzung in der Bewegung.

Platz 5 Nr 70 von DIARADO aus der RAGNIA von CLINTON I - CALETTO I Stamm 8886 aus der Zucht von Klaus-Peter Wiepert Was für ein elegantes Stutfohlen in ganz toller Linierung! Tolle Übersetzung, war im Championat nicht mehr so ganz zu sehen, wegen der Hitze.

Platz 6 Nr 61 von LEOVISTO aus der ONLY YOU III von CAROLUS I - CORDE Stamm 3488. Züchter ist Klaus-Peter Wiepert. Auch ein sehr typstarkes Stutfohlen mit edlem Gesicht.

HIER das Ergebnis beim Verband! Dort wieder mit den Bonitierungen der Mütter und Vormütter!!

Danke an ClipMyHorse und den Verband für die Übertragungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen