Samstag, 9. Mai 2015

Lübecker Reitertage 2015 S Dressur mit Almoretto

Der gekörte Holsteiner Hengst ALMORETTO konnte vorhin mit Caroline Wilm den Platz 5 erreiten.
ALMORETTO ist von ALCATRAZ aus der GAZARA von CORIANDER aus der ZAKARA von RAIMONDO Stamm 3401. Züchter ist Hans Jürgen Schacht.
Diesen Hengst habe ich schon seit seiner Körung im Auge. Für mich ganz klar ein richtiger Doppelvererber, mag ich seinen ganzen Auftritt sehr! Seine Nachkommen am Sprung genauso klasse! (Ich guck mal, ob ich Videos finde!)
HIER zur Hengstseite des Gestütes Tasdorf!

HIER zum ganzen Resultat!
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.

Quellen:
HIER zur offiziellen HP!
HIER zu Start- und Ergebnislisten!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen