Mittwoch, 12. Juni 2013

Landeschampion der 7 jährigen CONNOR von Casall und Holsteiner Pferdetage 2013

Ein toller Ritt im Stechen eben gerade von Thomas Konle mit dem Verbandshengst Connor! Mehr später! Morgen früh gleich mal telefonieren, ob ich den noch bekommen kann für Vala! Hatte mir dieses Jahr schon Nachkommen und Fohlen angeschaut und bin begeistert, auch von seiner Einstellung und Manier!
HIER zu den Ergebnissen der Holsteiner Pferdetage 2013!

Mit der Fohlenauktion kann man doch zufrieden sein, oder? Wir haben auch sehr interssante und moderne Fohlen gesehen. Für ein Centurion gab es 8500 Euro, obwohl ein Junghengst, klasse! Er macht einfach tolle Fohlen mit Antritt und Schnick!
Die Stuten dieses Jahr wirklich so wie wir die Stutengrundlage brauchen. Der Hebel aus der Hinterhand macht's und das haben wir gesehen. Alle sehr schön in der bergauf Bewegung. Ich war ganz hin und weg!
Danke an ClipMyHorse.de für die Übertragung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen