Sonntag, 16. Juni 2013

CIC*** und CCI**** Luhmühlen 2013 - Endergebnis und Holsteiner Ahnensuche

Am dritten Tag fand heute das Springen statt. Ich kann mich noch an die Stimmung dort erinnern, als wir noch hingefahren sind.
Dieses Jahr ist leider ein Pferd tödlich verunglückt. Etwas was uns immer wieder überlegen läßt, wir sind sehr traurig. Wo kann man diesen Sport noch sicherer für die Pferde machen? Wenn man die Pferde und ihre Reiter hautnah erlebt über einen längeren Zeitraum, merkt man wie eng sie zusammen gehören, soll man da einfach sagen, der Sport gehört abgeschafft, wie es manche Tierschützer fordern??
Die Pferdenamen sind mit Pedigreelinks zu horsetelex.de unterlegt und soweit ich Artikel geschrieben habe führen Links dorthin.
HIER zur HP aus Luhmühlen!

Platz 1 belegen Michael Jung mit HALUNKE FBW . Im Pedigree der Mutter finden wir den Holsteiner Nomade von Nordlicht!

Platz 2 Dirk Schrade mit HOP AND SKIP. Platz 3 Ingrid Klimke mit FRH ESCADA J.S. Vater Embassy I führt im Pedigree die Holsteiner SANDRO Z und Calypso II.

Platz 4 Andreas Ostholt mit So IS ET . Der Westfale hat über den Muttervater Rotarier wieder einmal "unseren" RAMIRO im Pedigree.

Platz 5 Franziska Roth mit DICTUS J.

Platz 6 Niklas Lindbäck mit MISTER POOH (SWB) Im Pedigree des Vaters RAMIRO , 2x über Nimmerdor FARN und MORGENSTER , die Stute Shoraya von Ladykiller xx, AMOR , RIGOLETTO und Polaris, also nicht gerade wenig Holsteiner Blut!

Platz 7 Julia Mestern mit FRH SCHORSCH.

Platz 8 Benjamin Winter mit Revenue 12. Vater Rubiloh hat Calypso II zum Muttervater.

Platz 9 Michael Jung mit fischerRocana FST. Muttervater Carismo stammt ab von Calypso II. Muttermuttervater ist von SANDRO Z !

Platz 10 Andrew Hoy mit CHEEKY CALIMBO. Vater dieses Hannoveraners ist der Holsteiner CONTENDRO I.
----------------------------------------------------------------------------

Das CCI*** heute nachmittag, danke an den NDR für die Übertragung!

Platz 1 Andrew Nicholson mit MR CRUISE CONTROL.

Platz 2 Zara Phillips mit HIGH KINGDOM.

Platz 3 Kevin McNab mit CLIFTON PINOT.

Platz 4 William Fox-Pitt mit NEUF DES COEURS.

Platz 5 William FOX-PITT mit LIONHEART. Vater ist der Holsteiner Lancer III, die Mutter hat den Holsteiner Sacramento Son zum Vater und hat in der weiteren Mutterlinie nochmal RAMIRO.

Platz 6 Andrew Nicholson mit RATHMOYLE KING.

Platz 7 Marilyn Little mit RF DEMETER.

Platz 8 Jonelle Richards mit FLINTSTAR.

Platz 9 Andreas Dibowski mit FRH BUTTS AVEDON.

Platz 10 Lucinda Fredericks mit dem Holsteiner FLYING FINISH. Ein Wallach von Candillo aus der F-Lapalisse von Lord - Nocturn (Lamour) Stamm 2230 aus der Zucht von Rolf-Dieter Eberspächer.

Quellen:
HIER: die genauen Resultate!
FN Jahrbuch Sport und Zucht!
horsetelex.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen