Donnerstag, 7. Februar 2013

HENGSTE CONRATO

Hengst: CONRATO

Abstammung: Caretino - Quinar - Corofino I - Lenz

Stutenstamm: 3401

Züchter: Margit Petersen

Hengstleistungsprüfung: Springen 8,79 , Dressur 7,91 (Quelle FN Jahrbuch)

Zuchtwerte: für Nachzucht zu jung, Wert nach neuer Leistungsprüfung Springen 129, Dressur 101 (Quelle: Holsteiner Verband)

Nachkommen: Fohlenbeurteilung Typ 152, Gang 141,

Link zu horsetelex.nl Pedigree, Nachkommen und Stutenstammausführungen!!

Meinungen: Viele Züchter sind der Meinung er wird die Nachfolge zu Casall antreten. Technik und Vermögen sprechen eindeutig dafür! Sehr schön modern und harmonisch kommt er daher, korrekt in Fundament und Oberlinie. Seine Mutter Online IX hat sechs erfolgreiche Nachkommen im Jahrbuch stehen. Der erste (Pikeur Carre) geht erfolgreich S Springen. Wenn ich die Fohlenbeurteilung sehe, WOW, dann steht er gleich ganz oben auf meiner Wunschliste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen